Ort: digital

Webinar: Digitale Eingangsrechnung mit externem Dienstleister

Reduzieren Sie die Kosten für die Erfassung der Eingangsrechnungen durch Outsourcing. Wir scannen und erfassen Ihre Rechnungen.

Ihre Mitarbeiter in der Buchhaltung sollten sich auf Ihre eigentliche Arbeit konzentrieren können. Darum übernimmt NEXUS / MARABU für sie die aufwändige Digitalisierung und Datenerfassung. Ihre Rechnungen gehen direkt an ein für Sie eingerichtetes Postfach, werden von uns digitalisiert und als PDF-Datei mit zusätzlich erfassten Rechnungsdaten digital an Sie weitergeleitet. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Erfassung von Rechnungen, die per E-Mail ankommen. So bleibt mehr Zeit für die wertschöpfenden Arbeiten. Durch die weitere Rechnungsbearbeitung in digitaler Form lassen sich die Kosten erheblich reduzieren, die Durchlaufzeiten verringern und der Rechnungsbearbeitungsprozess transparent gestalten.

NEXUS / MARABU ist Experte für das Enterprise Content Management im Gesundheitswesen und hat bereits viele Rechnungseingangsprozesse in Krankenhäusern digitalisiert. In unserem kostenfreien Webinar zeigen wir den Prozess und die Vorteile auf und erläutern Ihnen, wie der Umstieg auf die digitale Rechnungsverarbeitung in Zusammenarbeit mit einem Dienstleister gelingt. Am Ende stehen wir gern für Fragen zur Verfügung.

 

 

Referenten

  • Michael Dorawa
    Consultant
    NEXUS / MARABU GmbH

Zielgruppe

  • Leiter und Mitarbeiter des Finanz- und Rechnungswesens
  • Leiter und Mitarbeiter von Beschaffungsstellen
  • Digitalisierungsbeauftragte und - Koordinatoren
  • Projektleiter / Verantwortliche für administrative Systeme

Anmeldung

Bitte registrieren Sie sich für das kostenlose Webinar über folgenden Link:

25.03.2021, 10.00-11.00 Uhr

Zurück