Umfassende Support-Services

Unser Support-Team unterstützt Sie im Rahmen Ihres individuellen Pflegevertrages und bei Bedarf auch darüber hinaus.

Schnelle Hilfe bei technischen Problemen

Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihres Projektes betreut Sie unser Marabu Support-Team. Der dazu geschlossene Software-Pflegevertrag wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und kann jederzeit im Leistungsumfang an Ihr Systemwachstum angepasst werden. Unser Support-Service ist darauf ausgerichtet Ihnen bei technischen Problemen schnellstmöglich zu helfen. Entsprechend des Problems erfolgt die Hilfestellung per Telefon, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort. Außerdem übernehmen wir für Sie die Planung und Implementierung von Updates und Upgrades.

Serviceportal

Um unsere Kunden stets auf dem aktuellen Stand unserer Entwicklungen zu halten und bei der täglichen Arbeit mit PEGASOS zu unterstützen, haben wir ein passwortgeschütztes Portal eingerichtet. Dort stellen wir alle Releasenotes und Handbücher zum Download bereit und informieren über Produktentwicklungen und -neuheiten. Weitere Informationen und ein Registrierungsformular finden Sie auf der Seite des Serviceportals.

Unterstützung bei der Betriebsführung

Zusätzlich zu den vertraglich vereinbarten Pflegeleistungen können wir die Mitarbeiter Ihrer IT permanent oder bei besonderen Anforderungen mit unserem Know-how und unseren Ressourcen unterstützen. Entsprechend Ihren konkreten individuellen Bedürfnissen können Sie entscheiden, von welchen Aufgaben Marabu Sie entlasten kann - für einen abgestimmten Zeitraum oder längerfristig. Engpässe in der Urlaubszeit oder zeitaufwändige zusätzliche IT-Aufgaben können so bewältigt werden.

Unser Support-Services

  • Maßgeschneiderte Software-Pflegeverträge für die schnelle Hilfe bei Störungen und Updates
  • Updates, auch außerhalb der Servicezeit
  • Update-Service, wenn nicht im Pflegevertrag enthalten
  • Rufbereitschaft außerhalb der Servicezeit
  • 24/7 Support rund um die Uhr
  • System-Monitoring (vollständig oder für einzelne Module)
  • Übernahme von Administrationsleistungen für PEGASOS (System Assistance)

Ihr Kontakt

NEXUS / MARABU Supportteam

+49 030 5858422-22 +49 030 5858422-10 serviceportal-login.html

Mo-Fr 8-17 Uhr (außer Feiertags) zum Festnetztarif

Im Laufe des Projektes haben wir Marabu selbst als einen sehr zuverlässigen Dienstleister kennen gelernt, der auch bei jeglichen Supportfragen sehr schnell und kundennah reagiert.

Rudolf Pätzold Abtl. Betrieb - Archivleiter
Städtische Kliniken Neuss - Lukaskrankenhaus GmbH