Startseite / Serviceportal

Serviceportal

Unser passwortgeschütztes Serviceportal haben wir speziell für unsere Kunden und Partnerunternehmen eingerichtet, um Ihnen aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen und Sie bestmöglich bei Ihrer Arbeit zu unterstützen.

Das Portal bietet Ihnen folgende Mehrwerte:

  • Aktuelles zu Produktentwicklungen und -neuheiten, Projekten, Veranstaltungen etc.
  • Download von Releasenotes, Handbüchern und Broschüren
  • Regelmäßige E-Mail-Informationen über neuveröffentlichte Software-Releases und weitere Neuheiten
  • Tipps und Tricks rund um unsere Softwarelösung

NEXUS / Ticketportal

Für Ihre Anfragen und Störungsmeldungen steht Ihnen ab 01.04.2020 das NEXUS / Ticketportal zur Verfügung.

Ihr Anliegen können Sie dort jederzeit online aufgeben, nachträglich bearbeiten sowie den aktuellen Status einsehen. Sie profitieren von einer beschleunigten Ticketbearbeitung und mehr Transparenz. Für die Zugangsdaten wenden Sie sich bitte an das konzernübergreifende Supportteam unter servicedesk-jira@nexus-ag.de mit dem Hinweis "Zugang Ticketportal MARABU".