Marabu / Magazin

Wissen, Aktuelles und Hintergründe
rund um ECM im Gesundheitsmarkt.

Louise Knorre-Witt

Viel los zum Jubiläum: 10. PEGASOS Anwendertreffen in Berlin

Am 15. und 16. November 2023 haben wir wieder zum jährlichen PEGAOS Anwendertreffen eingeladen, diesmal nach Berlin. Und in diesem Jahr war es für uns ein ganz besonderes Event: Denn bei der nunmehr bereits zehnten Veranstaltung feierten wir mit unseren Kunden ein kleines Jubiläum.

Besonders toll an der Organisation: Da die diesjährige INUG Jahrestagung, eine Interessenvertretung von Kunden der NEXUS AG, am gleichen Ort stattfand und nahtlos in das PEGASOS Anwendertreffen überging, boten sich bei leckerem Essen hervorragende Möglichkeiten zum gegenseitigen Austausch und Networking.

Doch auch thematisch war die diesjährige Tagung voller Highlights. So hielten unsere Referenten spannende Vorträge zu den jüngsten Entwicklungen rund um unser ECM. Schwerpunkte waren hier unter anderem „FHIR“, Clinical Data Repository (CDR) und die modularen Lösungen für die klinische Verwaltung. Sehr interessant war aber auch der Gastbeitrag zum digitalen Posteingang von Fabian Spamer unseres Partners TCG Process GmbH. Vor allem aber war es uns wichtig mit unseren Kunden im direkten Austausch zu sein und wertvolles Feedback zu erhalten.

 

 

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch den exzellenten Service und die coole Location des Meliá Hotels Berlin, Friedrichstraße.

Alles in allem lässt sich sagen: Das PEGASOS Anwendertreffen 2023 war – im wahrsten Sinne des Wortes – ein voller Erfolg. Wir möchten uns deshalb an dieser Stelle nochmals herzlichst bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event 2024!

 

Zurück