Marabu-Redaktionsteam
Umfrage bestätigt hohe Kundenzufriedenheit
Am positivsten wurde die Projektumsetzung bewertet. Unsere Kunden schätzen dabei insbesondere die persönliche Betreuung und Fachkompetenz. Zufrieden ist man auch mit den Supportleistungen, speziell mit der Zuverlässigkeit und Kompetenz. Und auch das neue Online-Magazin erhielt gute Noten für Themenvielfalt, Aktualität und Informationsgehalt.
PEGASOS verbessert nach Aussage unserer Kunden deren tägliche Arbeit vor allem durch den zentralen und schnellen Zugriff auf Dokumente und erleichtert so die interne Kommunikation. Weitere Vorteile sind eine gute Transparenz und die individuellen Anpassungsmöglichkeiten. Verbesserungspotential sehen einige in der optischen Gestaltung der Software. Das Thema ist Bestandteil der aktuellen Arbeiten zum neuen Major-Release PEGASOS 7 und wird ebenso wie die mobile Verfügbarkeit auch danach kontinuierlich ausgebaut.
„Wir sind stolz, dass unsere Kunden uns erneut ihre Zufriedenheit und ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Wir werden weiterhin intensiv daran arbeiten unsere Software und Service-Leistungen zu verbessern“, so Marabu-Geschäftsführer Ralf Günther zu den Ergebnissen der Befragung. „Wir haben viele wertvolle Anregungen für Verbesserungen erhalten, die wir sorgfältig auswerten werden, um dann entsprechende Maßnahmen zu erarbeiten.“
Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, die sich die Zeit genommen haben, unsere Fragen ehrlich zu beantworten!
Weitere Informationen

Über den Autor
Das NEXUS / MARABU Redaktionsteam besteht aus Mitarbeitern verschiedener Fachabteilungen, die ihren Erfahrungsschatz sowie interessante News und Links zu Branchenthemen abwechselnd in unserem Magazin veröffentlichen.
