Startseite / Magazin / Nachricht

NEXUS / MARABU unterstützt Sie mit vollem Engagement

| Thomas Lichtenberg | Aus dem Unternehmen

NEXUS Engagement

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,

Sie sind als Krankenhaus in besonderem Maße von der COVID-19-Pandemie betroffen und stehen an vorderster Linie, wenn es um die Aufrechterhaltung der Patientenversorgung geht. Wir möchten Sie als langjähriger Partner und Dienstleister bestmöglich unterstützen!

Wir haben unsere Arbeitsprozesse und Abläufe an die neue Situation angepasst und sehen uns gut gerüstet, um gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der nächsten Wochen anzugehen:

  • Ausweitung von Support und Kundenbetreuung in allen NEXUS-Produktbereichen, sowohl telefonisch als auch über die jeweiligen Service-Portale
  • Zusätzliche Leistungen, etwa die Einrichtung neuer Softwarefunktionen und/oder -anpassungen sowie Schulungen, entweder remote oder vor Ort
NEXUS / MARABU hilft Ihnen in dieser schwierigen Zeit, etwaige Personalengpässe abzufedern und ist bei Bedarf ab sofort rund um die Uhr für Sie da:
 
  • Übernahme von Support- und Schulungsleistungen bei Mitarbeiterausfall
  • Übernahme des Firstlevel-Supports des Kunden
  • 24/7 Hotline
  • Remote-Consulting
  • Managed Services zur Unterstützung unserer Kunden

Es gilt, Ärzte und Pflegende in dieser herausfordernden Situation so weit als möglich zu entlasten! Diesem Ziel fühlt sich das gesamte MARABU-Team verpflichtet. Wir stehen unseren Kunden mit vollem Engagement zur Seite.

Herzliche Grüße
Ihr Thomas Lichtenberg

Über den Autor

Thomas Lichtenberg

Thomas Lichtenberg ist Geschäftsführer des ECM-Lösungsanbieters NEXUS / MARABU GmbH und Experte für die organisatorische und technologische Umsetzung von dokumentenbasierten Prozessmanagementsystemen in Gesundheitseinrichtungen.

Zurück