Thomas Lichtenberg
NEXUS / MARABU unterstützt Sie mit vollem Engagement
Wir haben unsere Arbeitsprozesse und Abläufe an die neue Situation angepasst und sehen uns gut gerüstet, um gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der nächsten Wochen anzugehen:
- Ausweitung von Support und Kundenbetreuung in allen NEXUS-Produktbereichen, sowohl telefonisch als auch über die jeweiligen Service-Portale
- Zusätzliche Leistungen, etwa die Einrichtung neuer Softwarefunktionen und/oder -anpassungen sowie Schulungen, entweder remote oder vor Ort
NEXUS / MARABU hilft Ihnen in dieser schwierigen Zeit, etwaige Personalengpässe abzufedern und ist bei Bedarf ab sofort rund um die Uhr für Sie da:
- Übernahme von Support- und Schulungsleistungen bei Mitarbeiterausfall
- Übernahme des Firstlevel-Supports des Kunden
- 24/7 Hotline
- Remote-Consulting
- Managed Services zur Unterstützung unserer Kunden
Es gilt, Ärzte und Pflegende in dieser herausfordernden Situation so weit als möglich zu entlasten! Diesem Ziel fühlt sich das gesamte MARABU-Team verpflichtet. Wir stehen unseren Kunden mit vollem Engagement zur Seite.
Herzliche Grüße
Ihr Thomas Lichtenberg
Weitere Informationen
- Interview zu unseren erweiterten Serviceleistungen mit dem MARABU-Supportleiter
- NEXUS / PORTALE - Unterstützung in Zeiten von COVID-19
- Homeoffice für Klinik-Mitarbeiter mit Hilfe von NEXUS Cloud-Services
- Second-Level-Sicherheit für Ihre IT-Infrastruktur
- Überblick zu allen Hilfen der NEXUS AG in Zeiten von COVID-19

Über den Autor
Thomas Lichtenberg ist Geschäftsführer des ECM-Lösungsanbieters NEXUS / MARABU GmbH und Experte für die organisatorische und technologische Umsetzung von dokumentenbasierten Prozessmanagementsystemen in Gesundheitseinrichtungen.
