Marabu / Magazin

Wissen, Aktuelles und Hintergründe
rund um ECM im Gesundheitsmarkt.

Anett Kopielski

Neuer Ansprechpartner für Partner

Bernhard Nelsen hat zusätzlich zu seiner beratenden Tätigkeit die Position des Partnermanagers übernommen. Unsere Partnerunternehmen unterstützt er insbesondere bei der Projektumsetzung und steht ihnen als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung.

In seiner neuen Funktion wird Herr Nelsen sich auf die Gewinnung neuer Partnerunternehmen im In- als auch Ausland fokussieren. Dabei berichtet er direkt an die Geschäftsführung.

Bernhard Nelsen ist bereits seit 2011 bei Marabu tätig. Von der Vertriebsleitung wechselte er 2013 in den Bereich Projektmanagement und betreute diverse Kundenprojekte. Seit 2015 ist er als Senior Consultant tätig.

Weitere Informationen

Anett Kopielski

Über den Autor

Anett Kopielski ist bei der NEXUS im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation tätig und betreut u.a. die NEXUS / MARABU. Sie beschäftigt sich mit aktuellen Trends, Studien und Entwicklungen rund um den Gesundheitsmarkt und speziell Enterprise Content Management.

Bernhard Nelsen

Zurück