Startseite / Magazin / Nachricht

Marabu erhält Verstärkung in der Geschäftsführung

| Marabu-Redaktionsteam | Aus dem Unternehmen

Stefan Born

Stefan Born ist zum Geschäftsführer der Marabu EDV-Beratung und -Service GmbH bestellt worden. Er ist bereits seit 2003 in der NEXUS-Gruppe tätig und verantwortet seit 2015 die Geschäftsleitung der Landesgesellschaft NEXUS Deutschland GmbH, unter deren Dach auch die Marabu agiert.

„Wir arbeiten seit Jahren eng mit Stefan Born zusammen. Mit diesem Schritt möchten wir die Integration von Marabu in die NEXUS-Unternehmensgruppe weiter vertiefen und die Marktposition der Marabu im Bereich Archivierung/ECM stärken. Stefan Born wird uns mit seiner Expertise dabei unterstützen“, so Thomas Lichtenberg, ebenfalls Geschäftsführer von Marabu.

Seit 2014 ist Marabu Teil der NEXUS-Unternehmensgruppe. Neben Thomas Lichtenberg gehört auch Firmengründer Ralf Günther der Marabu-Geschäftsführung an.

Über den Autor

NEXUS / MARABU Redaktionsteam

Das NEXUS / MARABU Redaktionsteam besteht aus Mitarbeitern verschiedener Fachabteilungen, die ihren Erfahrungsschatz sowie interessante News und Links zu Branchenthemen abwechselnd in unserem Magazin veröffentlichen.

Zurück