Startseite / Magazin / Nachricht

Marabu baut Organisationsberatung aus

| Marabu-Redaktionsteam | Aus dem Unternehmen

Neue und umfangreiche Projekte mit einem wachsenden Anteil an Beratungs- und Projektierungsleistungen erfordern neue Mitarbeiter. Wir haben unser Organisationsberatungs-Team personell aufgestockt, auch um die hohe Qualität, die unsere Kunden von Marabu gewöhnt sind, weiter zu gewährleisten.

Zum einen konnten wir mit Michael Hecker einen neuen Mitarbeiter gewinnen, der bereits über langjährige Erfahrungen in der Konzeption, Durchführung und Leitung von IT-Projekten verfügt. Darüber hinaus ist Marabu-Mitarbeiter Bernhard Nelsen aus dem Vertrieb in die Organisationsberatung gewechselt, um wieder stärker in der Kundenberatung eingebunden zu sein. Vor seiner Tätigkeit bei Marabu war er als Senior IT-Architekt für die Geschäftsfeldentwicklung Healthcare verantwortlich. Geschäftsführer Thomas Lichtenberg freut sich „gleich zwei neue Kollegen im Team begrüßen zu können, die uns aufgrund ihrer Erfahrungen und Kenntnisse schnell bei der Projektrealisierung unterstützen werden.“

Mit der Verstärkung unseres Organisationsberatungs-Teams stellen wir sicher, dass jeder Kunde seinen persönlichen Ansprechpartner hat und alle Projekte kompetent und verlässlich geplant, betreut und umgesetzt werden. Und weil es immer schöner ist ein Bild von seinem Gegenüber vor Augen zu haben, möchten wir Ihnen unsere aktuellen Projektbetreuer kurz vorstellen.

Das Team Organisationsberatung bei Marabu
Ihre Projektbetreuer v.l.n.r.: Sandra Gebbensleben, Michael Hecker, Bernhard Nelsen und Anja Barth

Über den Autor

NEXUS / MARABU Redaktionsteam

Das NEXUS / MARABU Redaktionsteam besteht aus Mitarbeitern verschiedener Fachabteilungen, die ihren Erfahrungsschatz sowie interessante News und Links zu Branchenthemen abwechselnd in unserem Magazin veröffentlichen.

Zurück