Startseite / Magazin / Nachricht

Es weihnachtet sehr!

| Marabu-Redaktionsteam | Aus dem Unternehmen

Es ist wieder soweit: Das Jahresende naht mit großen Schritten. Draußen ist es kalt und dunkel, in den Herzen wird es warm und hell. Es duftet nach Plätzchen, Glühwein und Orange. Bäume werden geschmückt, Familien kommen zusammen, Kinderaugen leuchten.

Zeit zurückzublicken auf das, was war und nach vorne, auf das, was kommt. 2017 war für Marabu ein erfolgreiches Jahr. Es begann mit unserem Major Release PEGASOS 7, das wir auf der conhIT erstmals der Öffentlichkeit präsentierten. Wir konnten große Ausschreibungen für uns entscheiden, unsere Software wurde von der KPMG auf IDW PS 880-Konformität geprüft und die Berliner Marabus haben zusammen mit den Kollegen der NEXUS neue Räumlichkeiten bezogen. Für 2018 haben wir uns viel vorgenommen und freuen uns auf spannende Projekte.

In diesem Sinne wünschen wir unseren Kunden, unseren Partnern, Freunden und unseren Mitarbeitern ein fröhliches wie besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Über den Autor

NEXUS / MARABU Redaktionsteam

Das NEXUS / MARABU Redaktionsteam besteht aus Mitarbeitern verschiedener Fachabteilungen, die ihren Erfahrungsschatz sowie interessante News und Links zu Branchenthemen abwechselnd in unserem Magazin veröffentlichen.

Zurück